Straßenwaschbalken 19.05.2017

Umbau RLF-A 2000


Am 19.05.2017 wurde in Hallein bei der Fa. Trilety der neu adaptierte Straßenwaschbalken abgeholt.


Auf Wunsch der Gemeinde wurde für das RLF-A 2000 ein Straßenwaschbalken angeschafft. Um unseren Mitmenschen und unserer Gemeinde im Katastrophenfall bessere Hilfe und Unterstützung leisten zu können, wurde dieser Schritt gemeinsam mit der Gemeinde (auch finanziell) getätigt. Der Umbau des RLF's wurde bei der Fa. Rosenbauer und bei der Fa. Trilety in den letzten Wochen durchgeführt.


Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei der Gemeinde Wilfersdorf für die finanzielle Unterstützung bedanken.

 



RLFA 2000


Rüst-Löschfahrzeug mit Allrad    RLFA 2000

Type                                                 Steyr 18S28

Baujahr                                            2000

Aufbau                                             Fa. Rosenbauer


 



MTF


Mannschaftstransportfahrzeug     MTF

Type                                                   VW T5L MHD

Baujahr                                             2005

Aufbau                                              Fa. Dlouhy (Eigen)