Mitgliederversammlung


Am 12. Jänner 2019 fand im FF Haus die jährliche Mitgliederversammlung statt. Kdt. OBI Christian Gail konnte dabei zahlreiche Feuerwehrkameraden sowie Bürgermeister Josef Tatzber begrüßen. Stolz bilanziert die FF Wilfersdorf das abgelaufene Jahr und präsentiert die hervorragenden Leistungen des Jahres 2018. Bei insgesamt 602 Tätigkeiten, davon 38 Einsätze, wurden für das Wohl der Bevölkerung 11.439 Stunden geleistet.

 

Süsser Erwin wurde zum Hauptlöschmeister, Huber Simon zum Löschmeister befördert. Bold Rene wurde von der Jugend in den Aktivstand überstellt und angelobt.

 

Bürgermeister Josef Tatzber dankte für die geleistete Arbeit und für die gute Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren des Unterabschnitts und der Gemeinde. Er wünscht der FF Wilfersdorf auch für das kommende Jahr alles Gute.

 



70. Geb. Bauer Leopold

HFM Bauer Leopold feierte seinen 70. Geburtstag.


Das Kommando der FF Wilfersdorf gratulierte ihm dazu recht herzlich.

 

HFM Bauer Leopold war jahrelang in der Wettkampfgruppe aktiv. Ebenso ist er bei unseren traditionellen Veranstaltungen immer helfend dabei.

 

Mit einem kleinen Präsent gratulierte das Kommando und dankte ihm für seinen vorbildlichen Einsatz für die FF.

 

Wir wünschen ihm alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Gesundheit für seinen weiteren Lebensabschnitt.