Ehrung am 29.05.2021

EHLM Johann Gail feiert 65. Geburtstag. 


Das Kommando der FF Wilfersdorf gratulierte Johann Gail zu seinem 65. Geburtstag und überreichte ihm ein kleines Präsent.


EHLM Johann Gail war von 1977 bis 1986 als Zeugwart für die Feuerwehr tätig. Danach wurde er für 5 Jahre zum Feuerwehrkommandantstellvertreter gewählt. Zwischen 2001 und 2011 war er als Zugstruppkommandant für die Feuerwehr im Einsatz. Außerdem war er, in den 70er und 80er Jahren, Mitglied der Wettkampfgruppe.
Für seinen langjährigen vorbildlichen Einsatz in der Feuerwehr und seine stete Bereitschaft die Feuerwehr mit helfender Hand zu unterstützen, bedankt sich das Kommando.


Wir wünschen ihm alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Gesundheit im nächsten Lebensabschnitt.

 

Wahlen bei der FF Wilfersdorf


Unter Einhaltung der Covid Maßnahmen wurde am 09.01.2021 im FF Haus die Wahl des neuen Feuerwehrkommandos durchgeführt. Die Mitgliederversammlung wird im Laufe des Jahres nachgeholt.

Bei der Wahl wurde das bestehende Kommando bestätigt und OBI Christian Gail wieder zum Kommandanten gewählt, ebenso wie BI Georg Lachmayer wieder zu seinem Stellvertreter gewählt wurde. Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder V Robert Prinz ernannt. OVM Barbara Zuneric wurde als dessen Stellvertreter ebenfalls bestätigt.